Sie sind hier: Startseite

Suchergebnisse

13 Artikel gefunden.
Trefferliste einschränken
Artikeltyp









Neue Artikel seit



Trefferliste sortieren Relevanz · Datum (neuste zuerst) · alphabetisch
Jugend: Sehr guter Auftakt für Matthias Kicklitz beim U13 Elite-Turnier in Brønderslev (DEN)
Vom 27.09. – 28.09.14 fand das U13 Elite-Turnier in Brønderslev (liegt ca. 20 Kilometer nördlich von Aalborg) statt.
Existiert in Archiv-Ordner / Nachrichten-Archiv
Jugend: Horner Nachwuchs holt Bronze beim Int. Carlton Youth Tournament in Hoensbroek
Vom 28.12. bis 30.12.2017 fand das Carlton International Youth Tournament 2017 in den Niederlanden statt. Das Turnier in Hoensbroek ist ein Entwicklungsturnier, bei dem ein Spieler schon gewinnt, wenn er sich gut präsentiert und das Erlernte aus dem Training abrufen kann. Dafür und auch, um sich am internationalen Level zu messen, sind solche Turniere wichtig und wertvoll. Vom Horner TV waren in U11: Michel Schuster und Elisa Teller sowie in U13: Eric Teller, Hannes Blühdorn, Anton Blühdorn, Lara Dreessen und Jette Ermler mit dabei.
Existiert in News Container
Jugend: Horner Nachwuchs holt 12 x Edelmetall bei den Deutschen Meisterschaften der Jugend
Fünf Gold-, drei Silber-, und vier Bronzemedaillen holte der Badmintonnachwuchs des Horner TV bei den Deutschen Meisterschaften U15 bis U19 an diesem Wochenende. Sie wurden vom 9. – 11. Februar in Gera ausgetragen. Thuc Nguyen (14) blieb im gesamten Turnier ohne Satzverlust und ist mit drei ersten Plätzen in der Altersgruppe U 15 die erfolgreichste Spielerin. Matthias Kicklitz holte sich zwei Goldmedaillen im Herreneinzel U17 und mit Vereinskameradin Emma Moszczynski im Mixed U17.
Existiert in News Container
Jugend: Matthias Kicklitz gewinnt U15 Elite Turnier Hjoerring
Erster Turniersieg für Matthias Kicklitz bei einem U15 Elite Turnier in dänischen Hjoerring.
Existiert in News Container
Jugend: Emma gewinnt Swedish Junior 2017
Am vergangenen Wochenende fanden im schwedischen Uppsala die Swedish Open statt. Für den Horner TV gingen Emma Moszczynski und Matthias Kicklitz an den Start. Emma konnte im Damendoppel den Sprung auf Platz 1 schaffen und Matthias mit seiner Partnerin im Mixed sogar die Bronzemedaille einfahren.
Existiert in News Container
Jugend: U15 Mannschaft wird Deutscher Vizemeister!
„Mehr als erwartet“ setzten sich die Horner bis ins Finale gegen starke Gegner durch. Nachdem die U15 Mannschaft sich vor 3 Wochen als Norddeutscher Vizemeister die Qualifikation zur Deutschen Mannschaftsmeisterschaft 2017 in Neumünster erspielte, trat die Mannschaft am 27. April (Donnerstag) die Reise nach Mülheim an der Ruhr an. Mit dem Ziel im Gepäck, das Halbfinale zu erreichen und mit Glück das Spiel um Platz 3 für sich zu entscheiden!
Existiert in News Container
Jugend: Drei Siege für Thuc und 2x Bronze Jungendoppel beim Refrath Cup
Mit Thuc Nguyen, Jonathan Dresp, Lara Dreessen, Jette Ermler, Ben Milewski, Eric Teller, Justus Graumann, Susanna Brenske, Hannes Blühdorn, Kenneth Neumann, Rasmus Hommelgaard und Michel Schuster reisen 12 Horner Nachwuchstalente mit 5 weiteren Hamburger Spielern als Team Hamburg zum internationalen Babolat-Cup an, der vom 25.-27. August in Refrath ausgerichtet wurde.
Existiert in News Container
Jugend: Weitere Siege für Thuc und Hauke beim Yonex Langenfeld-Cup
Beim Yonex Langenfeld-Cup, der vom 1.-3. September in NRW ausgetragen wurde, gingen mit Hauke Graalmann, Thuc Nguyen, Jonathan Dresp, Justus Graumann, Kenneth Neumann und Rasmus Hommelgaard wieder 6 Horner Nachwuchstalente für Hamburg an den Start.
Existiert in News Container
Jugend: Das gab es noch nie beim Horner TV - 3 Spieler zur Jugend-WM in Indonesien!
Gleich 3 Horner Nachwuchsathleten wurden für die Weltmeisterschaft im fernen Indonesien vom Bundestrainer Matthias Hütten nominiert.
Existiert in News Container
Jugend: Matthias Kicklitz und Thuc Nguyen gewinnen Swedish Junior U17 2017
Erfolgreiches Wochenende für Thuc Nguyen und Matthias Kicklitz bei den Swedish Youth Games 2017 (BEC U17) in Malmö/Schweden.
Existiert in News Container