Sie sind hier: Startseite

Suchergebnisse

13 Artikel gefunden.
Trefferliste einschränken
Artikeltyp









Neue Artikel seit



Trefferliste sortieren Relevanz · Datum (neuste zuerst) · alphabetisch
Jugend: Sehr guter Auftakt für Matthias Kicklitz beim U13 Elite-Turnier in Brønderslev (DEN)
Vom 27.09. – 28.09.14 fand das U13 Elite-Turnier in Brønderslev (liegt ca. 20 Kilometer nördlich von Aalborg) statt.
Existiert in Archiv-Ordner / Nachrichten-Archiv
Jugend: Emma gewinnt Swedish Junior 2017
Am vergangenen Wochenende fanden im schwedischen Uppsala die Swedish Open statt. Für den Horner TV gingen Emma Moszczynski und Matthias Kicklitz an den Start. Emma konnte im Damendoppel den Sprung auf Platz 1 schaffen und Matthias mit seiner Partnerin im Mixed sogar die Bronzemedaille einfahren.
Existiert in News Container
Jugend: U15 Mannschaft wird Deutscher Vizemeister!
„Mehr als erwartet“ setzten sich die Horner bis ins Finale gegen starke Gegner durch. Nachdem die U15 Mannschaft sich vor 3 Wochen als Norddeutscher Vizemeister die Qualifikation zur Deutschen Mannschaftsmeisterschaft 2017 in Neumünster erspielte, trat die Mannschaft am 27. April (Donnerstag) die Reise nach Mülheim an der Ruhr an. Mit dem Ziel im Gepäck, das Halbfinale zu erreichen und mit Glück das Spiel um Platz 3 für sich zu entscheiden!
Existiert in News Container
Jugend: Das gab es noch nie beim Horner TV - 3 Spieler zur Jugend-WM in Indonesien!
Gleich 3 Horner Nachwuchsathleten wurden für die Weltmeisterschaft im fernen Indonesien vom Bundestrainer Matthias Hütten nominiert.
Existiert in News Container
Jugend: Emma, Hauke und Matthias berichten von der Jugend-WM
Für Emma und Hauke war es bereits die zweite Weltmeisterschaft U19. Beide waren im letzten Jahr auch in Bilbao dabei. Alle drei berichten, dass es das bisher tollste Turnier ihrer Karriere gewesen sei und eine ganz besondere Weltmeisterschaft. Die Weltmeisterschaften wurden in diesem Jahr in Yogjakarta, auf der Insel Java in Indonesien ausgetragen. Indonesien gilt als Badmintonverrückt und genau, so erzählen die drei, habe man in den zwei Wochen täglich gespürt.
Existiert in News Container
Norddeutsche Rangliste in Nordhorn: Ordentlich abgeräumt
Mit 8 x Gold, 3 x Silber und 5 x Bronze ein erfolgreiches Wochenende für die Spieler vom Horner TV
Existiert in News Container
Der Hamburg Horner TV ist Deutscher Mannschaftsmeister U15
Die U19 Mannschaft holt die Bronzemedaille. Zum zweiten Mal in der Vereinsgeschichte geht der Titel des „Deutschen Mannschaftsmeisters“ an den Horner TV.
Existiert in Aktuelles / horner.tv - NEWS CENTER
Drei, Zwei, Eins… Thuc!
Mit Thuc Phuong Nguyen und Matthias Kicklitz gingen gleich zwei Spieler des Hamburg Horner TV in der ersten Auflage der German International der Kategorie "Future Series" für Deutschland an den Start. Und das mit Erfolg. Thuc wird dabei mit je einmal Gold, Silber und Bronze sogar die erfolgreichste Spielerin des Turniers.
Existiert in News Container
Matthias und Thuc bei Latvia International
Erneut erfolgreich bei einem Turnier der BWF-Future-Series
Existiert in Aktuelles / horner.tv - NEWS CENTER
Gelungener Auftakt für Team 1 in der 2. Bundesliga-Nord
2 Spiele vor heimischer Kulisse sichern 4 Punkte
Existiert in News Container