Sie sind hier: Startseite

Suchergebnisse

24 Artikel gefunden.
Trefferliste einschränken
Artikeltyp









Neue Artikel seit



Trefferliste sortieren Relevanz · Datum (neuste zuerst) · alphabetisch
Horn 1: Voller Erfolg beim Heimspielauftakt!
Voller Erfolg beim Heimspielauftakt der 1. Mannschaft in der Regionalliga Nord. Am heutigen Sonntag war es für die heimischen Fans des Horner TV endlich soweit. Die 1.Mannschaft bestritt ihr erstes Heimspiel der aktuellen Saison.
Existiert in Archiv-Ordner / Nachrichten-Archiv
Horn 2: Tabellenführung nach dem ersten Landesliga Wochenende
Ein erfolgreiches erstes Punktspielwochenende konnte die zweite Mannschaft des Hamburg Horner TV in der Landesliga verzeichnen.
Existiert in Archiv-Ordner / Nachrichten-Archiv
Horn 2: Nach Saisonauftakt an Tabellenspitze
Am vergangenen Wochenende ging es auch für die 2.Mannschaft des Hamburg-Horner TV mit den ersten Spielen in der Oberliga los. Am Samstag empfingen die Horner die Aufsteiger BC Matchpoint Berlin und am Sonntag den Berliner SC. Im Team waren Julia Bantin, Thuc Ngyuen, Anna Bram, Alexander Mernke, Mathias Rasmussen, Jithin Basil und Marc Flato.
Existiert in News Container
Horn 3: Landesligaaufsteiger feiert erfolgreichen Einstand
Am Wochenende war die dritte Mannschaft des Horner TV als Aufsteiger in die Landesliga gefordert. Samstag wurde gegen ETV 1 gespielt.
Existiert in News Container
Bundesliga: Mit einem Sieg und einer Niederlage auf 4. Platz
Zwei Punkte mehr auf dem Konto und Tabellenplatz vier heisst es nach dem Wochenende für den Bundesliga-Aufsteiger Hamburg-Horner TV. Gegen den Tabellenführer TSV Trittau gab es am Sonnabend eine 2:5 Niederlage, gegen EBT Berlin am Sonntag dafür einen 5:2 Erfolg.
Existiert in News Container
Horn 3: Klassenerhalt in der Landesliga ist geschafft!
Nach der regulären Saison stand die dritte Mannschaft des Horner TV als Aufsteiger aus der Verbandsliga kurz vor den Abstiegsplätzen. Ein sehr erfolgreiches erstes Wochenende war der Grundstein für den Klassenerhalt und es wurden 3 Punkte geholt. An diesem Wochenende war nun das 2. Play-Downs Wochenende. Besonders die beiden Partien am Samstag waren vor Spannung kaum zu überbieten.
Existiert in News Container
Horn 3: Ohne Niederlage steigt die dritte Mannschaft in die Landesliga auf!
Nach einer durch und durch erfolgreichen Saison unterstreicht die dritte Mannschaft des Horner TV mit einem 8:0 Auswärtssieg am letzten Spieltag ihren verdienten Aufstieg.
Existiert in News Container
Jugend: U15 Mannschaft wird Deutscher Vizemeister!
„Mehr als erwartet“ setzten sich die Horner bis ins Finale gegen starke Gegner durch. Nachdem die U15 Mannschaft sich vor 3 Wochen als Norddeutscher Vizemeister die Qualifikation zur Deutschen Mannschaftsmeisterschaft 2017 in Neumünster erspielte, trat die Mannschaft am 27. April (Donnerstag) die Reise nach Mülheim an der Ruhr an. Mit dem Ziel im Gepäck, das Halbfinale zu erreichen und mit Glück das Spiel um Platz 3 für sich zu entscheiden!
Existiert in News Container
Bundesliga: Klassenerhalt ist das Ziel für den Horner TV
Am kommenden Wochenende tritt der Hamburg-Horner TV erneut in der 2. Bundesliga an, um sich dort zu etablieren. 2012 spielten die Hamburger schon einmal in der zweiten Liga, mussten am Saisonende aber wieder absteigen. Auch diesmal ist der Klassenerhalt das Ziel, ein Platz im Mittelfeld wäre ein Erfolg. Immerhin die Hälfte der Teams in der Staffel ist wie die Hamburger neu in der Liga und muss sich an die Zählweise gewöhnen. Wie in der 1. Bundesliga werden auch in der 2. Bundesliga drei Gewinnsätze bis 11 gespielt.
Existiert in News Container
Bundesliga: Hervorragender Saisonstart mit zwei Siegen in der 2. Bundesliga
Bundesliga-Aufsteiger Horner TV Hamburg hat das erste Wochenende in der zweiten Badminton-Bundesliga auf Platz drei der Tabelle beendet. „Hätte mir einer vorher gesagt, dass wir mit fünf Punkten aus dem Wochenende gehen, hätte ich ihn für verrückt erklärt. Das ist ein absoluter Traumstart für uns", sagte Teamchef Thorsten Flato
Existiert in News Container