Sie sind hier: Startseite

Suchergebnisse

4 Artikel gefunden.
Trefferliste einschränken
Artikeltyp









Neue Artikel seit



Trefferliste sortieren Relevanz · Datum (neuste zuerst) · alphabetisch
Jugend: DBV ernennt den Horner TV zum Talentstützpunkt des DBV
Der DBV ernennt den Hamburg-Horner TV zum Talentstützpunkt des Deutschen Badminton Verbandes und die erfolgreiche Rekrutierung von Talenten in den letzten 10 Jahren wird nicht nur belohnt, sondern auch bestärkt.
Existiert in News Container
Jugend: Horn ist zweifacher Norddeutscher Mannschaftsmeister der Jugend in 2018
Sowohl das U15-Team, als auch das U19-Team fahren am ersten Maiwochenende nach Mülheim an der Ruhr zu den Deutschen Mannschaftsmeisterschaften und wollen dort vorne mitspielen.
Existiert in News Container
U19: Titelgewinn bei den Norddeutschen Mannschaftsmeisterschaften U19 vor heimischer Kulisse
Als Landesmannsschaftsmeister ging das U19-Team des Horner TV am 23. und 24. Februar im Landesleistungszentrum des Verbandes gegen sieben weitere Landesmeister aus dem Norden im Kampf um die Teilnahme an den diesjährigen Deutschen Mannschaftsmeisterschaften in den Ring.
Existiert in News Container
Der Hamburg Horner TV ist Deutscher Mannschaftsmeister U15
Die U19 Mannschaft holt die Bronzemedaille. Zum zweiten Mal in der Vereinsgeschichte geht der Titel des „Deutschen Mannschaftsmeisters“ an den Horner TV.
Existiert in Aktuelles / horner.tv - NEWS CENTER