Sie sind hier: Startseite

Suchergebnisse

37 Artikel gefunden.
Trefferliste einschränken
Artikeltyp









Neue Artikel seit



Trefferliste sortieren Relevanz · Datum (neuste zuerst) · alphabetisch
Horn 1: Voller Erfolg beim Heimspielauftakt!
Voller Erfolg beim Heimspielauftakt der 1. Mannschaft in der Regionalliga Nord. Am heutigen Sonntag war es für die heimischen Fans des Horner TV endlich soweit. Die 1.Mannschaft bestritt ihr erstes Heimspiel der aktuellen Saison.
Existiert in Archiv-Ordner / Nachrichten-Archiv
Horn 2: Tabellenführung nach dem ersten Landesliga Wochenende
Ein erfolgreiches erstes Punktspielwochenende konnte die zweite Mannschaft des Hamburg Horner TV in der Landesliga verzeichnen.
Existiert in Archiv-Ordner / Nachrichten-Archiv
Jugend: Sehr guter Auftakt für Matthias Kicklitz beim U13 Elite-Turnier in Brønderslev (DEN)
Vom 27.09. – 28.09.14 fand das U13 Elite-Turnier in Brønderslev (liegt ca. 20 Kilometer nördlich von Aalborg) statt.
Existiert in Archiv-Ordner / Nachrichten-Archiv
Horn 2: Nach Saisonauftakt an Tabellenspitze
Am vergangenen Wochenende ging es auch für die 2.Mannschaft des Hamburg-Horner TV mit den ersten Spielen in der Oberliga los. Am Samstag empfingen die Horner die Aufsteiger BC Matchpoint Berlin und am Sonntag den Berliner SC. Im Team waren Julia Bantin, Thuc Ngyuen, Anna Bram, Alexander Mernke, Mathias Rasmussen, Jithin Basil und Marc Flato.
Existiert in News Container
Horn 3: Landesligaaufsteiger feiert erfolgreichen Einstand
Am Wochenende war die dritte Mannschaft des Horner TV als Aufsteiger in die Landesliga gefordert. Samstag wurde gegen ETV 1 gespielt.
Existiert in News Container
Bundesliga: Mit einem Sieg und einer Niederlage auf 4. Platz
Zwei Punkte mehr auf dem Konto und Tabellenplatz vier heisst es nach dem Wochenende für den Bundesliga-Aufsteiger Hamburg-Horner TV. Gegen den Tabellenführer TSV Trittau gab es am Sonnabend eine 2:5 Niederlage, gegen EBT Berlin am Sonntag dafür einen 5:2 Erfolg.
Existiert in News Container
Jugend: Horner Nachwuchs holt Bronze beim Int. Carlton Youth Tournament in Hoensbroek
Vom 28.12. bis 30.12.2017 fand das Carlton International Youth Tournament 2017 in den Niederlanden statt. Das Turnier in Hoensbroek ist ein Entwicklungsturnier, bei dem ein Spieler schon gewinnt, wenn er sich gut präsentiert und das Erlernte aus dem Training abrufen kann. Dafür und auch, um sich am internationalen Level zu messen, sind solche Turniere wichtig und wertvoll. Vom Horner TV waren in U11: Michel Schuster und Elisa Teller sowie in U13: Eric Teller, Hannes Blühdorn, Anton Blühdorn, Lara Dreessen und Jette Ermler mit dabei.
Existiert in News Container
Bundesliga: Unter den Möglichkeiten geblieben
Nur ein Punkt für die Tabelle, so lautet die magere Ausbeute für die Mannschaft des Horner TV nach dem Doppelspieltag am Wochenende. Die Hamburger stehen aber weiter auf Tabellenplatz sechs.
Existiert in News Container
Horn 3: Klassenerhalt in der Landesliga ist geschafft!
Nach der regulären Saison stand die dritte Mannschaft des Horner TV als Aufsteiger aus der Verbandsliga kurz vor den Abstiegsplätzen. Ein sehr erfolgreiches erstes Wochenende war der Grundstein für den Klassenerhalt und es wurden 3 Punkte geholt. An diesem Wochenende war nun das 2. Play-Downs Wochenende. Besonders die beiden Partien am Samstag waren vor Spannung kaum zu überbieten.
Existiert in News Container
Jugend: Horner Nachwuchs holt 12 x Edelmetall bei den Deutschen Meisterschaften der Jugend
Fünf Gold-, drei Silber-, und vier Bronzemedaillen holte der Badmintonnachwuchs des Horner TV bei den Deutschen Meisterschaften U15 bis U19 an diesem Wochenende. Sie wurden vom 9. – 11. Februar in Gera ausgetragen. Thuc Nguyen (14) blieb im gesamten Turnier ohne Satzverlust und ist mit drei ersten Plätzen in der Altersgruppe U 15 die erfolgreichste Spielerin. Matthias Kicklitz holte sich zwei Goldmedaillen im Herreneinzel U17 und mit Vereinskameradin Emma Moszczynski im Mixed U17.
Existiert in News Container