Sie sind hier: Startseite

Suchergebnisse

44 Artikel gefunden.
Trefferliste einschränken
Artikeltyp









Neue Artikel seit



Trefferliste sortieren Relevanz · Datum (neuste zuerst) · alphabetisch
Horn 2: Weiterhin mit weißer Weste
Am vergangenen Wochenende ging es für den Horner TV 2 mit zwei Heimspielen gegen den direkten Verfolger TSV Trittau 3 und den BV Gifhorn 2.
Existiert in News Container
Bundesliga: Noch Luft nach oben
Ohne Punkte, dafür aber um viele Erfahrungen reicher, kehrte die erste Mannschaft des Horner TV aus Refrath zurück. Die Gastgeber gewannen mit 7:0 gegen die Hamburger, die – getreu ihrem Motto „lütte Hamburger in die Bundesliga“ – mit drei Jugendspielern antraten und sich auf dem Weg nach Bergisch-Gladbach zudem sechs Stunden durch Sturmtief "Herwart" kämpfen mussten.
Existiert in News Container
Bundesliga: "Wir wollen es Wittorf und Hohenlimburg möglichst schwer machen"
Nach der Schlappe gegen den TV Refrath will der Hamburg-Horner TV am kommenden Bundesligawochenende wieder punkten. „Wenn wir es schaffen, zwei Punkte zu bekommen, dann wäre das eine super Leistung. Allerdings würde ich mich auch über einen Punkt freuen“, sagt Teamchef Thorsten Flato.
Existiert in News Container
Bundesliga: Bittere Niederlage gegen Hohenlimburg
Ziel erreicht: der Horner TV hält sich mit einem Punktgewinn nach dem achten Spieltag und insgesamt 10 Punkten weiter in der Tabellenmitte der zweiten Badminton-Bundesliga Nord auf Platz 5. Es war die erwartete Begegnung auf Augenhöhe am Sonntag gegen den 1.BC Hohenlimburg, die letztlich zwar mit 3:4 an die Gegner ging, den Hornern aber den ersehnten Punkt brachte.
Existiert in News Container
Bundesliga: Horn will zuhause wieder gewinnen
Im letzten Spiel der Bundesliga-Hinrunde holte der Horner TV in Bonn zwei Punkte gegen die zweite Mannschaft des 1. BC Beuel. Mit dem 4:3-Sieg im November hält sich das Hamburger Team nach insgesamt neun Begegnungen und 12 Punkten weiter auf Tabellenplatz sechs der zweiten Badminton-Bundesliga. Am kommenden Sonntag, 17. Dezember, sind die Beuler zum ersten Spiel der Rückrunde zu Gast im Hamburger Sportpark Öjendorf.
Existiert in News Container
Bundesliga: Letztes Heimspiel kann den Klassenerhalt sichern
Der Verbleib in der zweiten Badminton-Bundesliga scheint für den Horner TV am drittletzten Spieltag und im letzten Heimspiel der Saison greifbar nahe. Mit 19 Punkten aus 15 Spielen steht der Hamburger Aufsteiger weiter auf Platz sechs der Tabelle. Bereits 2012 spielten die Horner in der zweiten Liga, mussten am Saisonende aber wieder absteigen.
Existiert in News Container
Jugend: Horn ist zweifacher Norddeutscher Mannschaftsmeister der Jugend in 2018
Sowohl das U15-Team, als auch das U19-Team fahren am ersten Maiwochenende nach Mülheim an der Ruhr zu den Deutschen Mannschaftsmeisterschaften und wollen dort vorne mitspielen.
Existiert in News Container
Horn 3: Spielt sich in der Landesliga nach oben!
Nachdem am ersten Wochenende die Ausbeute mit zwei von sechs Punkten noch eher mager aussah, wollte man sich nun in eine günstige Ausgangslage für das letzte Landesligawochenende im November spielen. Auf der Damenseite meldete sich Anja Semrau fit, auf der Herrenseite spielte Florian Selke, der am ersten Wochenende noch fehlte.
Existiert in News Container
U19: Titelgewinn bei den Norddeutschen Mannschaftsmeisterschaften U19 vor heimischer Kulisse
Als Landesmannsschaftsmeister ging das U19-Team des Horner TV am 23. und 24. Februar im Landesleistungszentrum des Verbandes gegen sieben weitere Landesmeister aus dem Norden im Kampf um die Teilnahme an den diesjährigen Deutschen Mannschaftsmeisterschaften in den Ring.
Existiert in News Container
Jugend: U15-Mannschaft wird souverän Norddeutscher Mannschaftsmeister 2019
Trotz krankheitsbedingtem Ausfall des 1. Herrn, wurde das Team bei der Auslosung am 23.3.19 in Nienburg vor Spielbeginn immer noch auf Setzplatz 1 gehandelt und konnte die Einschätzung am Ende bestätigen
Existiert in News Container