Sie sind hier: Startseite

Suchergebnisse

44 Artikel gefunden.
Trefferliste einschränken
Artikeltyp









Neue Artikel seit



Trefferliste sortieren Relevanz · Datum (neuste zuerst) · alphabetisch
Doppellehrgang zur Verbesserung der Doppeltaktik im Wettkampf
Am vergangenen Wochenende hat der Horner TV im Auftrag des HBV einen Lehrgang durchgeführt, in dem Doppeltaktik auf verschiedenen Ebenen vermittelt werden sollte.
Existiert in Aktuelles / horner.tv - NEWS CENTER
Lehrgang für alle mit dem Bundesligateam des Horner TV
Doppeltraining in verschiedenen Gruppen für unterschiedliche Spielklassen.
Existiert in Aktuelles
Der Hamburg Horner TV ist Deutscher Mannschaftsmeister U15
Die U19 Mannschaft holt die Bronzemedaille. Zum zweiten Mal in der Vereinsgeschichte geht der Titel des „Deutschen Mannschaftsmeisters“ an den Horner TV.
Existiert in Aktuelles / horner.tv - NEWS CENTER
Norddeutsche Rangliste in Nordhorn: Ordentlich abgeräumt
Mit 8 x Gold, 3 x Silber und 5 x Bronze ein erfolgreiches Wochenende für die Spieler vom Horner TV
Existiert in News Container
Jugend: U15-Mannschaft wird souverän Norddeutscher Mannschaftsmeister 2019
Trotz krankheitsbedingtem Ausfall des 1. Herrn, wurde das Team bei der Auslosung am 23.3.19 in Nienburg vor Spielbeginn immer noch auf Setzplatz 1 gehandelt und konnte die Einschätzung am Ende bestätigen
Existiert in News Container
U19: Titelgewinn bei den Norddeutschen Mannschaftsmeisterschaften U19 vor heimischer Kulisse
Als Landesmannsschaftsmeister ging das U19-Team des Horner TV am 23. und 24. Februar im Landesleistungszentrum des Verbandes gegen sieben weitere Landesmeister aus dem Norden im Kampf um die Teilnahme an den diesjährigen Deutschen Mannschaftsmeisterschaften in den Ring.
Existiert in News Container
Horn 3: Spielt sich in der Landesliga nach oben!
Nachdem am ersten Wochenende die Ausbeute mit zwei von sechs Punkten noch eher mager aussah, wollte man sich nun in eine günstige Ausgangslage für das letzte Landesligawochenende im November spielen. Auf der Damenseite meldete sich Anja Semrau fit, auf der Herrenseite spielte Florian Selke, der am ersten Wochenende noch fehlte.
Existiert in News Container
Jugend: Horn ist zweifacher Norddeutscher Mannschaftsmeister der Jugend in 2018
Sowohl das U15-Team, als auch das U19-Team fahren am ersten Maiwochenende nach Mülheim an der Ruhr zu den Deutschen Mannschaftsmeisterschaften und wollen dort vorne mitspielen.
Existiert in News Container
Bundesliga: Gelungener Saisonabschluss - „Unser junges Team gehört hier hin“
Mit drei Punkten kehrt der Hamburg Horner TV von den Auswärtsspielen am 17. und 18. Spieltag in der 2. Badminton-Bundesliga zurück. Gegen den Tabellenfünften 1.BV Mülheim gelang am Sonnabend ein beachtliches 5:2, gegen das Tabellenschlusslicht STC Solingen unterlag man mit 3:4, was den Hornern trotzdem einen Punkt sicherte. Horn musste indes auf den Schotten Alex Dunn und die Britin Holly Newall verzichten.
Existiert in News Container
Bundesliga: Letztes Heimspiel kann den Klassenerhalt sichern
Der Verbleib in der zweiten Badminton-Bundesliga scheint für den Horner TV am drittletzten Spieltag und im letzten Heimspiel der Saison greifbar nahe. Mit 19 Punkten aus 15 Spielen steht der Hamburger Aufsteiger weiter auf Platz sechs der Tabelle. Bereits 2012 spielten die Horner in der zweiten Liga, mussten am Saisonende aber wieder absteigen.
Existiert in News Container