Sie sind hier: Startseite / Aktuelles / Nachrichtenarchiv / Horn 2: News/Berichte

Horn 2: News/Berichte

Horn 2: Weiterhin mit weißer Weste

Horn 2: Weiterhin mit weißer Weste

Am vergangenen Wochenende ging es für den Horner TV 2 mit zwei Heimspielen gegen den direkten Verfolger TSV Trittau 3 und den BV Gifhorn 2. Gegen den TSV Trittau trat die Zweite mit Bestbesetzung auf, den Matthias Kicklitz, der zuletzt bei der Jugend-WM in Indonesien war, stand der Mannschaft nun wieder zur Verfügung. 

Mehr…

Horn 2: Zwei Kantersiege in Metjendorf und Bremen

Horn 2: Zwei Kantersiege in Metjendorf und Bremen

Am vergangenen Wochenende standen für die 2.Mannschaft zum ersten Mal die Auswärtsspiele an. Es ging am Samstag zum Neuling Metjendorf und am Sonntag nach Bremen. Während Matthias Kicklitz die U19 Weltmeisterschaften in Indonesien spielt, half Alexander Semrau aus und kompensierte die Abwesenheit von Matthias. Im Team standen: Anna Bram, Thuc Nguyen, Mathias Rasmussen, Alexander Mernke, Alexander Semrau und Marc Flato.

Mehr…

Horn 2: Nach Saisonauftakt an Tabellenspitze

Horn 2: Nach Saisonauftakt an Tabellenspitze

Am vergangenen Wochenende ging es auch für die 2.Mannschaft des Hamburg-Horner TV mit den ersten Spielen in der Oberliga los. Am Samstag empfingen die Horner die Aufsteiger BC Matchpoint Berlin und am Sonntag den Berliner SC. Im Team waren Julia Bantin, Thuc Ngyuen, Anna Bram, Alexander Mernke, Mathias Rasmussen, Jithin Basil und Marc Flato. 

Mehr…

Jugend: Das gab es noch nie beim Horner TV - 3 Spieler zur Jugend-WM in Indonesien!

Jugend: Das gab es noch nie beim Horner TV - 3 Spieler zur Jugend-WM in Indonesien!

Gleich 3 Horner Nachwuchsathleten wurden für die Weltmeisterschaft im fernen Indonesien vom Bundestrainer Matthias Hütten nominiert.

Mehr…

Horn 2: Tabellenführung nach dem ersten Landesliga Wochenende

Horn 2: Tabellenführung nach dem ersten Landesliga Wochenende

Mit maximal möglichen sechs Punkten aus drei Spielen konnte sich Horn 2 an die Tabellenspitze setzen. Die Detailergebnisse gegen die Teams Emsbütteler TV 1 (8:0), SG Oststeinbeker SV / SV St.Georg 1 (8:0) und SSW Hamburg 3 (7:1) überzeugten ebenfalls.

Am Samstag den 29. September 2014 war es soweit: Um 13:00 startete die Landesliga Saison der HBV Senioren in der Halle der Waldörfer Gesamtschule. Der Horner TV lief zum einem mit einem Teil der Stammmannschaft aus der letzten Saison auf mit Adrian Scheffler, Jan-Collin Völker und Marie-Theres Reiser. Zum anderen konnte sich das Team über starke Unterstützung freuen mit Mats Hukriede, Nico Coldewe, Anton Odermatt, Julia Bantin und Hauke Graalmann, der mit 15 Jahren erstmalig bei den Senioren auflaufen durfte. 

Mehr…