Sie sind hier: Startseite / Archiv-Ordner / Nachrichten-Archiv / Horn 1: Voller Erfolg beim Heimspielauftakt!

Horn 1: Voller Erfolg beim Heimspielauftakt!

Voller Erfolg beim Heimspielauftakt der 1. Mannschaft in der Regionalliga Nord. Am heutigen Sonntag war es für die heimischen Fans des Horner TV endlich soweit. Die 1.Mannschaft bestritt ihr erstes Heimspiel der aktuellen Saison.
Horn 1: Voller Erfolg beim Heimspielauftakt!

123

Am heutigen Sonntag war es für die heimischen Fans des Horner TV endlich soweit. Die 1.Mannschaft bestritt ihr erstes Heimspiel der aktuellen Saison. Zu Gast war die Mannschaft aus Schleswig. "Eine namenhafte Truppe, die die Verantwortlichen von Schleswig 06 zusammengestellt haben. Die Mannschaft ist in voller Besetzung gegen jede Mannschaft der Liga in der Lage zu punkten", zeigte sich der Coach Thorsten Flato durchaus angespannt vor der Partie. Am Sonntagmorgen kam es aber anders. Der HTV stand einer "Rumpftruppe" gegenüber und machte schon zu Beginn der Partie mächtig Dampf. Nachdem alle Doppel glatt in 2 Sätzen gewonnen werden konnten, ging es in den Einzeldisziplinen ähnlich weiter.

Nach 1Stunde und einer Führung von fünf zu null Spielen stand der Sieger bereits frühzeitig fest. Auch die abschließend gespielten Partien wurden souverän gewonnen. "Das war heute einfacher als erwartet. Das Ergebnis heute spiegelt nicht die Leistungsfähigkeit von Schleswig wieder. Sie waren heute extrem ersatzgeschwächt - ich erwarte im Rückspiel ein ganz anderes Team. Aber wir werden bereit sein" , resümierte Patrick Kämnitz das Punktspiel.Damit bleiben die Hanseaten, auch nach dem 3.Spieltag, auf dem ersten Tabellenplatz.

Ein großes Dankeschön geht auch an unsere heutigen Zuschauer! Vielen Dank für eure Unterstützung!

abgelegt unter: , , ,