Sie sind hier: Startseite / Erstes Blockspielwochenende der Schüler

Erstes Blockspielwochenende der Schüler

Ausgeglichener Start der U12 Minis
Erstes Blockspielwochenende der Schüler

Das U12-Team in der heutigen Besetzung

Mit Trainerin Franziska reiste das U12 Team heute zum ersten Blockspiel in Bergedorf an. Mit an Bord: Toni und Nico Wang, Emily Bischof und Ben Oeser.

Im ersten Spiel gegen den VfL Lohbrügge 5 konnte unser U12-Team die Begegnung mit 4:2 für sich entscheiden. Emily Bischof und Tony Wang gewannen jeweils ihre Einzel und das erste Doppel sehr klar. Das 2. Doppel mit Ben Oeser und Nico Wang wurde in zwei, wenn auch sehr knappen Sätzen verloren. Das 4. Einzel mit Nico Wang wurde noch knapper in 3 Sätzen abgegeben. Nico (Jg.. 2012), der unser jüngster Spieler in der Meldung ist, bestritt heute sein erstes Punktspiel.

Im 2. Spiel gegen die BG Hamburg-West 7 hatten die Minis das Nachsehen mit 2:4. die 2 Punkte konnten Emely Bischoff und Ben Oeser jeweils in ihren Einzeln für das Team sichern.

abgelegt unter: