Sie sind hier: Startseite / News Container / 1 HRL: Kurzmeldung Mixed

1 HRL: Kurzmeldung Mixed

Am 09/10.02 fand im Luisenweg wieder die Hamburger Rangliste im Mixed und Einzel statt. Drei Horner Paarungen waren im Mixed am Start.

Am gestrigen Samstag starteten in der LK 1 der Hamburger Rangliste drei Horner Mixed. Zum einen spielten

  • Petra Petersen-Wriggers (BSV) / Stefan Fränzel
  • Sylke Bachmann / Oliver Groht


Und unser erst fünfzehnjähriger Neuzugang Rasmus Zander mit seiner ebenfalls fünfzehnjährigen Partnerin Sophie Quach aus Wedel.

Alle drei Paarungen konnten sich für die Platzierungsrunde im ersten Spiel qualifizieren, verloren jedoch alle das zweite Spiel.

So unterlagen Sylke und Oliver den späteren Siegern Ina Timmerbeil und Eric Sandmeier und Petra und Setfan den zweitplazierten Katharina Meyer / Alexander Gerdes (SSW Hamburg).

So trafen sich alle drei Paarungen mit Horner Beteiligung um das Spiel für den fünften Platz.

Zuerst spielten Sophie und Rasmus gegen Petra und Stefan. Trotz guter Leistungen konnten Sie jedoch nicht gegen das erfahrene Mixed punkten.

Im letzten Spiel traten Sohpie und Rasmus gegen Sylke und Oliver an. Auch hier zeigte sich, dass die beiden Jungster trotz wirklich solider Ausbildung noch nicht soweit sind die eingespielten Doppel aus Horn zu schlagen. Aber dies ist sicherlich nur eine Frage der Zeit.

Die Platzierungen im einzelnen:

Mixed (16 Paarungen):
1. Ina Timmerbeil / Eric Sandmeier (VfL'93 Hamburg)
2. Katharina Meyer / Alexander Gerdes (SSW Hamburg)
3. Nathalie Radel / Thomas Petersen (Barsbütteler SV)
4. Anja Hanoldt / Stefan Lüthje (SV Bergstedt)
5. Petra Petersen-Wriggers (BSV) / Stefan Fränzel (Horn)
7. Sylke Bachmann / Oliver Groht (Horn)
8. Sophie Quach / Rasmus Zander (Wedel, Horn)

abgelegt unter: