Sie sind hier: Startseite / News Container / 4. Profi-Camp 2011

4. Profi-Camp 2011

Es ist wieder soweit, das erfolgreiche Profi Camp 2011 findet zum vierten Male statt!
4. Profi-Camp 2011

Ein paar Camp Impressionen vom letzten mal

der Hamburg-Horner TV e.V. und der VfL93 Hamburg e.V. veranstalten nach den erfolgreichen drei Vorabveranstaltungen seines Spitzenspielercamps eine weiter verbesserte Version am letzten Maiwochenende 2011.

Das tolle Feedback und der Wunsch nach baldiger Wiederholung ließ die Entscheidung der beiden Vereine, ein weiteres Camp stattfinden zu lassen, nicht lange auf sich warten.

Schon beim letzten Camp gab es Teilnehmer aus dem gesamten Bundesland und auch jetzt haben wir schon Anfragen aus NRW und Berlin.

Ziel des Camps ist es, allen Badmintonbegeisterten die Möglichkeit zu geben, ein Wochenende mit Spielern und Spielerinnen aus der Bundes- und Regionalliga zu verbringen. Dabei leistungesgereicht pro Teilnehmer zu trainieren und in der Matcheinheit am Ende seinen Wunschpartner herauszufordern oder ein interessantes Doppel mit aktuellen und ehemaligen Nationalspielern, nationalen und internationalen Meistern zusammen zu bestreiten.

Jeder hat somit die Möglichkeit, am eigenen Körper zu erfahren, wie es ist, mit einem Spitzenathleten auf dem Feld zu stehen. Geleitet wird das Training von Diemo Ruhnow und Jacek Hankiewicz, für das kulinarische Wohl in einer ausreichend großen Pause ist ebenfalls gesorgt. Das Camp wird so aufgebaut sein, dass keiner überfordert, aber jeder gefördert wird. Die Ausschreibung ist unter HIER zu finden. Und HIER kann man sich direkt anmelden!

Ein paar Bilder könnt Ihr Euch HIER und HIER ansehen!