Sie sind hier: Startseite / News Container / Abstiegsregelung aus der Landes- und Verbandsliga 2008

Abstiegsregelung aus der Landes- und Verbandsliga 2008

Hallo liebe Badmintonfreunde,

nach dem nun der die 2.Mannschaft des SSW Hamburg die Aufstiegsrunde zur Oberliga positiv gestalten konnte und somit nächstes Jahr wieder Überregional spielen wid (Glückwunsch an dieser Stelle nochmal), steht nun auch fest, dass der Walddörfer SV den Klassenerhalt in Oberliga Nord A geschafft hat. Nach diversen Punktabzügen wird der WSV wohl sogar nun au Rang 4 geführt werden. Auch hier einen Glückwunsch!

Das hat natürlich nun zur Folge, dass es keine weiteren Absteiger in der Landesliga und in der Verbandsligen geben wird. Es steigen nur die jeweils letzten beiden Teams der Staffeln ab.

Beste Grüße
Gordon Borchert

abgelegt unter: ,