Sie sind hier: Startseite / News Container / Badminton Camp mit den Profis

Badminton Camp mit den Profis

an diesem Wochenende fand das lange geplante Camp mit den Leistungs-Athleten vom Vfl 93 und Horn statt
Badminton Camp mit den Profis

Die Teilnehmer vom Sonntag

Um es vorne weg zu sagen... Ein ausführlicher Bericht folgt etwas später.

Ein erfolgreiches Wochenende für die Teilnehmer des ersten Hamburger Camps mit den Badminton-Profis.
In den vergangen zwei Tagen, konnten 28 Teilnehmer am Samstag und 24 Teilnehmer am Sonntag am eigen Körper spüren wie ist ist, mit Leistungssportlern zu trainieren. Dabei sollten alle Teilnehmer fachgerecht angeleitet werden und zur Belohnung konnte jeder einmal selber gegen die Athleten im Wettkampf antreten. Die Stimmung war super. Alle blieben weitestgehend gesund und es wurde vor allem Geld für die Förderung des Vfl 93 Hamburg und Hamburg Horn verdient. An dieser Stelle vielen Dank an alle Beteiligten.

abgelegt unter: ,