Sie sind hier: Startseite / News Container / Bilder vom Krückau Cup 2008

Bilder vom Krückau Cup 2008

Der Krückau Cup 2008 fand dies Jahr vom 18.-19. Oktober statt.
Bilder vom Krückau Cup 2008

Olli tut so als ob er coachen könnte

Der Horner TV hatte dieses Jahr insgesamt vier Doppel zum Krückau Cup gemeldet.

Bei den Damen liefen auf:

  • Zina Horwege / Julia Wegener (Horner TV/TSG Bergedorf)
  • Sylke Bachmann / Berit Klitzing (Horner TV/TSV Berkenthin)

Beide Meldungen sollten sich nach dem Schweitzer System in der A-Klasse einspielen. Insgesamt waren 33 Damendoppel gemeldet.

Zina und Julia konnten nach sechs Runden 4 Siege und 2 Niederlagen mit 8:6 Sätzen für sich beanspruchen und wurden da durch im Turnier 9ter.

Sylke und Berit schafften ebenfalls mit 4:2 Siegen aber 8:5 Sätzen den 7ten Platz bei dem Turnier.

 

Bei den Herren spielten folgende Paarungen aus insgesamt 68 Herren-Doppeln:

  • Daniel Pöhls / Thomas Kartig (Horner TV)
  • Oliver Groht / Stefan Fränzel (Horner TV)

Die gemeldete Paarung mit Holger Korbannek / Philipp Koschella lief leider nicht auf.

Daniel und Thomas konnten nach einer gemischten Leistung am Samstag nicht wie angestrebt die B-Klasse erreichen, sondern spielten am Sonntag in der C-Klasse und erreichten mit 4:3 Siegen und 8:8 Sätzen den 6ten Platz.

Was sich jedoch mittelmäßig liest, muss man ganz klar aufwerten. Denn Daniel hatte eine heiße Party Nacht am Freitag und er steckte auch am Samstag in der Players-Night definitiv nicht zurück. So muss man dann auch die Leistung von Thomas Kartig doppelt gut bewerten, da er oftmals die Schläge von Daniel erfolgreich beenden konnte- und manchmal auch musste. ;-)

Oliver und Stefan spielten eigentlich ein ganz gutes Turnier. So hatten beide am Sonntag nur eine Niederlage auf dem Konto und spielten um die Plätze 2-4. Jedoch verloren beide sehr deutlich im letzten Spiel der siebten Runde. Dadurch erlangten sie dann doch nur mit 6:2 Spielen und 10:5 Sätzen den neunten Platz in der A-Klasse.

Bilder zum Turnier findet Ihr auf unserer Seite unter:

www.hornertv-badminton.de/vl-bl/3-mannschaft/bildergallerie/kruckau-cup-2008

und die offiziellen Bilder unter

picasaweb.google.com/ovestarckjohann/KrCkauCup2008#