Sie sind hier: Startseite / News Container / Der Hamburg-Horner TV und Joey’s Pizza verlängern ihre Zusammenarbeit

Der Hamburg-Horner TV und Joey’s Pizza verlängern ihre Zusammenarbeit

Joey's bleibt Partner des Horner TV.
Der Hamburg-Horner TV und Joey’s Pizza verlängern ihre Zusammenarbeit

Patrick Kämnitz bedankt sich in Namen der Mannschaft!

 

Gestern wurde bekannt gegeben, dass der Sponsor des HHTV sein Arrangement in der kommenden Saison weiter führen möchte. Dafür bedanken wir uns recht herzlich bei Joey’s Pizza und hoffen das wir gemeinsam diese Saison erfolgreich beenden werden! Durch unseren Hauptsponsor konnten wir letzte Saison die finanzielle Belastung in der 2. Bundesliga tragen und freuen uns deshalb umso mehr auch diese Saison in der Regionalliga mit einem starken Partner an der Seite zu starten.