Sie sind hier: Startseite / News Container / Der Horner TV erhält den Nachwuchspreis 2010 der Stiftung Leistungssport

Der Horner TV erhält den Nachwuchspreis 2010 der Stiftung Leistungssport

Der Horner TV erhält den  Nachwuchspreis 2010 der Stiftung Leistungssport

Urkunde Stiftung Leistungssport

Da dauerhafte Erfolge im Leistungssport eine breite und intensive Nachwuchsarbeit in den Hamburger Sportvereinen voraussetzt, hat die Stiftung Leistungssport einen mit insgesamt 15.000 Euro dotierten Preis ausgeschrieben.

 

Am 26. Mai 2010 wurde der Horner TV mit dem Nachwuchspreis der “Stiftung Leistungssport” ausgezeichnet!

Der Preis wurde von der Jury einstimmig an den Horner TV vergeben. Dabei legte man besonderen Wert auf eine systematische Ansprache bereits kleiner Kinder mit einem breiten und altersgerechten Angebot, aber auch auf ein durchgängiges Angebot bis hin zum Spitzensport. Nach Aussage der Jury wurde ein Verein ausgewählt, der diese Kriterien in vorbildlicher Weise erfüllt.

 

Die Jury hat unter den vielen Bewerbern fünf Kandidaten mit jeweils großen und beispielgebenden Erfolgen ausgewählt, die am 26.05.2010 ausgezeichnet wurden Diese sind:

 

 

  • Hamburg-Horner Turnverein mit Badminton
  • HSV Handball
  • BG Harburg-Hittfeld mit Basketball
  • Eimsbütteler Turnverband
  • Hamburger Turnerschaft

    Ein Bericht von HH1 findet Ihr auf
    http://www.youtube.com