Sie sind hier: Startseite / News Container / Die Erfolgsserie des HornerTvs setzt sich auch an diesem Wochenende fort...

Die Erfolgsserie des HornerTvs setzt sich auch an diesem Wochenende fort...

Punktspiel gegen den SSW am 24.1.09

Am Samstag 16 Uhr war es wieder soweit die erste Mannschaft musste zum Stadtderby gegen SSW Hamburg ran.

Schon vor dem Spiel war klar das es eine enge Partie werden wird. Im ersten Herrendoppel ließen die erfahren Spieler Christian Barthel/Sebastian Schulz vom SSW nichts anbrennen und gewannen in 2 Sätzen gegen Patrick und Lukasz.

Ebenso ging das 2. Herrendoppel in 2. Sätzen verloren. Damit stand es 0:2 aus Hornersicht.

Im Damendoppel jedoch gewannen Helle und Caro souverän in 2 Sätzen.

Caro gewann außerdem ihr Dameneinzel gegen Tanja Barthel.

So stand es wieder 2:2.

Im 1. Herreneinzel gewann Patrick nach sehr guter Leistung, knapp in drei Sätzen und sicherte somit die vorläufige Führung für den Horner TV. Im 2. Herreneinzel gab der erkrankte Lukasz alles aber am Ende unterlag er Sebastian Schulz. Aktueller Spielstand 3:3.

Im Mixed setzten sich Helle und Mats sicher in 2 Sätzen gegen das eingespielte Mixed Timo Waschke und Sarah Schran durch. Auch im 3. Herreneinzel zeigte Mats eine super Leistung und ließ Alexander Schulz zu keinem Zeitpunkt eine Chance.

 

Somit stand es am Ende 5:3 für de Horner TV.

Damit sicherte sich unserer Regionalligateam wieder 2 wichtige Punkte im Kampf gegen den Abstieg.

Die Mannschaft bedankt sich bei allen Fans für die Unterstützung.

 

Patrick Kämnitz