Sie sind hier: Startseite / News Container / Die nächste Horner Generation besiegt BSG Hamburg West

Die nächste Horner Generation besiegt BSG Hamburg West

Unsere kleinen Nachwuchs-Asse bestritten am Wochenende ein Punktspiel gegen die BSG Hamburg-West.

 

Das Horner Team bestand aus Emma Moszczynski, Jonathan Dreps, Matthias Kicklitz, Thobias Bolduan und den beiden Betreuern Helle Kicklitz und Daniel Pöhls.

Im Normalfall werden sechs Partien gespielt. Allerdings fehlten der BSG Hamburg-West Spieler, so dass das zweite Doppel und vierte Einzel nicht ausgetragen werden konnte. Damit stand es schon vor Spielbeginn 2:0 für den Horner TV. Die restlichen Spiele konnten die Youngsters für sich entscheiden und gewannen letztendlich mit 6:0. Ein schöner Erfolg für die junge Truppe und der Verein drückt euch für die nächsten Punktspiele die Daumen.

abgelegt unter: , ,