Sie sind hier: Startseite / News Container / 1. Horner TV Academy

1. Horner TV Academy

Der Hamburg Horner TV wird auch in diesem Jahr zur Förderung des vereinseigenen Badminton-Leistungssports hier in Hamburg verschiedene Badminton Academy - Wochenenden ausrichten.
1. Horner TV Academy

Ausschreibung HHTV Academy


Das erste Academy Wochenende wird am 13/14 Oktober im Sportpark Hamburg Öjendorf ausgetragen werden.
Der Erfolg der letzten Jahre und die kontinuierlichen Nachfragen haben uns ermutigt, ein Angebot dieser Art auszurichten.
Ziel ist es, allen Badminton - Fans die Möglichkeit zu bieten, mit Hamburger Bundes- und Oberliga-Spielern ein Wochenende zu trainieren.

Ebenfalls dabei sein wird Beryno Wong, Horns neue internationale Nr. 1 aus Malaysia.

Natürlich besteht auch die Möglichkeit, seinen Wunschpartner zum Match aufzufordern und am eigenen Körper zu erfahren, wie es ist, gegen einen Spitzenathleten zu spielen.
Das Training wird von erfahrenen DBV - Trainern und den Spitzenspielern geleitet werden.
Das Camp wird so aufgebaut sein, dass keiner überfordert, aber jeder gefördert wird. Es wird also immer die eigene Leistungsklasse berücksichtigt.

Mit diesen Aktionen möchte der Horner TV seine Möglichkeit nutzen, um den Erhalt in den jeweiligen Ligen finanziell zu sichern. Denn wer erfolgreich sein will, muss dafür arbeiten! Auch eine Badmintonabteilung! Also, lasst uns gemeinsam Spaß haben und den Spitzenbereich unserer Sportart dabei fördern.

Weitere Informationen & Anmeldemöglichkeit unter http://www.hornertv-academy.de