Sie sind hier: Startseite / News Container / Erwarteter Auftaktsieg der U19 Mannschaft

Erwarteter Auftaktsieg der U19 Mannschaft

Wie erwartet gewann die Horner U19 Mannschaft ihre 3 Punktspiele zum Auftakt der Saison.

Die Mannschaft mit den Spielern Mats Hukriede, Daniel Dehn, Yannik von Witzler, Florian Irmen, Dominik Brauhardt, Jacqueline Domnick und Franziska Volkmann (eingesprungen für die Verletzte Zina Horwege) und ihrer Betreuerin Marianne Flato, konnte sich im Ersten spiel mit einem 6:2 gegen FTSV Elmshorn durchsetzten. Die Höhe des Sieges steigerte sich im 2. Spiel gegen Wedel 1 auf 7:1 und im abschließenden Spiel gegen den Harburger SC auf 8:0.

Dies war ein gelungener Saisonauftakt. Doch der vermeintlich stärkste Gegner Bergedorf, wartet am 18.11. auf sie. Doch auf dem Weg zur Qualifikation zur Norddeutschen Mannschaftsmeisterschaft, muss in diesem Spiel ein Sieg her. Doch die Mannschaft sieht diesem Spiel positiv entgegen.

(Mats Hukriede, Mannschaftsführer)

abgelegt unter: ,