Sie sind hier: Startseite / News Container / Gelungener Saisonauftakt unserer U15-Mannschaft mit 8:0

Gelungener Saisonauftakt unserer U15-Mannschaft mit 8:0

Heute, am 30.10.2011 spielte die U15-Mannschaft am Alten Teichweg ihr erstes Spiel zur Qualifikation für die Norddeutsche Mannschaftsmeisterschaft U15 .
Gelungener Saisonauftakt unserer U15-Mannschaft mit 8:0

Die U15 A Classic Mannschaft 2011

Zum Kern der Mannschaft gehören:

Jan Völker, Adrian Scheffler, Hauke Graalmann, Jannik Wawrzyn, Malte Gladbach, Sidney Miller, Pernilla Flato, Lea Ermler und Amrei Dmoch.

Die Mannschaft musste aber „geschwächt“ ohne den Mannschaftskapitän Jan Völker , Pernilla Flato und Amrei Dmoch an den Start gehen.

Trotzdem war in Rekordzeit von weniger als 60 Minuten das Spiel mit 8:0 und ohne Satzverlust für die Horner Truppe entschieden.

 

Bei gemütlichem Kaffee und Kuchen konnten die Fans, Eltern und Trainer dem Spiel beiwohnen.

 

Detaillergebnis:

http://www.alleturniere.de/sport/teammatch.aspx?id=017D2F53-83BB-4C72-A7EB-8D815C8F353E&match=3064

 

Ein weiteres Qualifikationsspiel gegen denselben Gegner (Rückspiel) am 28. Januar 2012 in der Albert-Schweitzer-Schule, Pulverstraße 67 in Wedel entscheidet dann endgültig über die Teilnahme an der Norddeutschen Mannschaftsmeisterschaft 2012. Das heutige Ergebnis lässt hoffen, dass uns dies gelingen sollte.

 

Eine Teilnahme an der Norddeutschen Mannschaftsmeisterschaft in der jetzigen Besetzung lässt in dieser Saison auf eine Qualifikation für die Deutsche Mannschaftsmeisterschaft in Berlin hoffen.

 

Dasselbe gilt auch für die U19 Mannschaft, die bereits für die NDMM U19 qualifiziert ist.

 

In 2009 hatten sich schon einmal beide Mannschaften zeitgleich für die Deutsche Mannschaftsmeisterschaft qualifiziert, die in Langenfeld stattfand. In 2009 ging die U15 Mannschaft als Deutscher Vizemeister hervor.

abgelegt unter: ,