Sie sind hier: Startseite / News Container / Gleich 3 Spieler vom Horner TV im TPD-U13

Gleich 3 Spieler vom Horner TV im TPD-U13

Matthias, Emma und Tomic haben es nach den Sichtungen Nord und Süd ins zentrale DBV-U13-Team geschafft
Gleich 3 Spieler vom Horner TV im TPD-U13

Matthias, Emma und Tomic

.

Nachdem am ersten Ferienwochenende der zweite dezentrale TPD-U13-Lehrgang für den Norden in Hamburg stattfand, mussten sich die Teilnehmer zwei Wochen lang in Geduld fassen. Die dezentralen Lehrgänge für den Süden haben ebenfalls bereits stattgefunden und nun musste entschieden werden, welche Spieler an den zentralen Lehrgängen teilnehmen dürfen. Und dann kam die erlösende Nachricht gleich für alle drei Horner Teilnehmer! Matthias, Emma und Tomic konnten mit ihren gezeigten Leistungen überzeugen und gehören jetzt zusammen mit nur sieben weiteren Jungs und sechs weiteren Mädchen aus ganz Deutschland zum DBV-U13-Team. Der Horner TV ist der einzige Verein, der drei Spieler dabei hat!


Ende August fahren die Drei erst einmal mit dem HBV-Nachwuchskoordinator und -Landestrainer Thies Wiediger zum zentralen TPD-Lehrgang U13 nach Mülheim an der Ruhr und im direkten Anschluss zum Internationalen Adidas U13 Cup in Refrath. Es werden fünf sehr anstrengende Tage, in denen sie mit Sicherheit sehr viel lernen werden.

Der Horner TV wünscht den Dreien viel Erfolg und vor allem sehr viel gemeinsamen Spaß!

abgelegt unter: , ,