Sie sind hier: Startseite / News Container / Horn 3: Status Landesliga

Horn 3: Status Landesliga

3. Mannschaft, Landesliga

Durch die guten Leistungen in den Vorrunden der diesjährigen Landesligasaison hat die dritte Mannschaft des Horner TV bereits frühzeitig ihr Saisonziel erreicht und kann somit mehr als entspannt in die Weihnachtsfeiertage und das neue Jahr 2013 starten.

Nach zwei Wochenenden an denen die Mannschaft insgesamt 7 Spiele bestritten hat, steht die Truppe auf dem 4. Tabellenplatz und hat sich somit für die Play-Offs qualifiziert. Vor der Saison haben wir das Ziel des Klassenerhalts gehabt und dieses sehr souverän erreicht. Im schlechtesten Fall landen wir nun auf einem guten 4. Platz und können damit sehr zufrieden sein. Ein Aufstieg in die Oberliga ist nicht möglich, da dort bereits unsere 2. Mannschaft vertreten ist. Somit können wir am letzten, dem Play-Off-Wochenende, im Januar ganz befreit aufspielen.

Wir wünschen allen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr

abgelegt unter: , , ,