Sie sind hier: Startseite / News Container / Horn 4: Aufstieg perfekt!

Horn 4: Aufstieg perfekt!

Am gestrigen Samstag spielte die 4te die Relegation zur Verbandsliga
Horn 4: Aufstieg perfekt!

Es ist geschafft!

Auch die 4te machte gestern den Aufstieg perfekt. Als klarer Sieger der Relegation mit einem 7:1 gegen den Harburger SC und einem 6:2 Sieg gegen BG Bergedorf Lohbrügge wurde nur nachgeholt, was spielerisch eigentlich schon klar war.

Horn 4 steigt neben allen anderen Horner Mannschaften in dieser Saison auf!

Spielerisch wurde in der laufenden Saison nur ein Punkt abgegeben, aber durch einen "saublöd..." Aufstellungsfehler, dem niemanden ausser dem Verwaltungsprogramm aufgefallen war, wurde aus einem 7:1 Sieg ein 0:8 und damit wieder der zweite Tabellenplatz. Aber egal. Alles ist gut gegangen und ein historischer Erfolg ist für die Abteilung eingetreten. ALLE Mannschaften sind aufgestiegen und zwei Mannschaften spielen nun überregional...

HOTSCHA!

abgelegt unter: ,