Sie sind hier: Startseite / News Container / Horn 4: Guter Auftakt in die Verbandsliga-Saison

Horn 4: Guter Auftakt in die Verbandsliga-Saison

Am 24.09. spielte die 4te Mannschaft gegen die BG Bergedorf-Lohbrügge 2

Die Mannschaften kannten sich schon vom Relegationsspiel für die Verbandsliga. Wir wollten möglichst wieder souverän gewinnen.

Das erste Herrendoppel mit Arne und Yannik gewann deutlich 21:10 und 21:13 gegen Sven Dörnte / Patrick Lüders.

Im zweiten Doppel taten sich Daniel und Thomas schwer und verloren gegen Dirk Wojahn / Anton Odermatt mit 2x 13:21.

Lisa und Sylke erspielten sich in drei Sätzen den Sieg über Berit Post / Pia Holtz.

Im Dameneinzel verlor Lisa den ersten Satz und hatte danach Glück im Unglück, da sich Karen Samson im zweiten Satz verletzte und das Spiel aufgeben musste.

Die drei Herreneinzel von Yannik, Daniel und Dustin wurden gewonnen, so dass wir 6 Punkte sicher hatten.

Im Mixed wurde es zunächst noch mal spannend, als Thomas und Sylke den ersten Satz knapp mit 20:22 verloren. Im zweiten und dritten Satz ließen sie aber nichts mehr anbrennen und gewannen 21:13 und 21:14.

Somit ein gutes 7:1 im ersten Spiel.

abgelegt unter: , ,