Sie sind hier: Startseite / News Container / Horn 4: Punktspiel gegen BG Harburg

Horn 4: Punktspiel gegen BG Harburg

Das Sonntagsspiel dieses Wochenende in Neugraben
Horn 4: Punktspiel gegen BG Harburg

Halle in Neugraben

Immer wieder Sonntags, denken wohl einige Sportler wenn sie morgens früh aus dem Bett aufstehen, um schon wenige Zeit später Sport machen sollen oder gar wollen ;-)

So war es auch diesen Sonntag. Es ist eigentlich kaum etwas besonderes passiert. Die Mannschaft hatte sich zum Vortag nur durch "Flo" Malte-Irmen verändert, der für Thorsten Flato in die Mannschaft eingerückt war.

Und so war eigentlich auch die Aufstellung exakt so wie am Vortag. Daniel und Thomas im 1. HD, Flo und Oliver im 2. HD, Nina und Sylke im DD.

Durch die Änderung bei den Herren rutschten alle eine Position nach oben, so dass Daniel das 1. HE, Oliver das 2. HE und Flo das 3. HE spielte.

Und auch die Damenspiele wurden gleich aufgestellt. Sylke mit Thomas im Mixed und Nina das DE.

Zu den Spielen kann man kaum etwas sagen. Sie verliefen mehr oder minder gut, in einer typischen alten Hamburger Zwei-Feld Halle. Duchsichtige helle Aussenwand, niedrige Decke, kaum Platz an den Seiten. Aber das kennt der geneigte Spieler in Hamburg seit Jahren. Es wird sich wohl auch so schnell nicht ändern.

Um es kurz zu machen, wir haben 7:1 gewonnen, Flo und Oliver mussten sich zusammenreissen und benötigten drei Sätze zum Gewinn. Bei allen allen anderen lief es wesentlich leichter.

Die Detail Ergebnisse findet hier hier:

http://www.alleturniere.de/sport/teammatch.aspx?id=017D2F53-83BB-4C72-A7EB-8D815C8F353E&match=2740

Nach dem Match hatte uns Thomas zu seiner Joey's Filliale nach Neugraben eingeladen, wo es eine verdiente  Pizza nach Wahl gab. Vielen Dank!!! War super lecker!

So hat sich die 4te an diesem Wochenende mit zwei deutlichen Siegen sehr gut verkauft und gehört sicherlich in der Bezirksliga 3 zu den Top - Mannschaften dieser Staffel.

Ebenfalls könnt Ihr ein paar Szenen vom Punktspiel in den beiden Videos sehen. 1. HE mit Daniel (Die letzten 9 Minuten) und ein Ausschnitt aus dem 2. HD und 1. HD





abgelegt unter: , ,