Sie sind hier: Startseite / News Container / Horn 4: Zweites Spiel gegen den Harburger SC

Horn 4: Zweites Spiel gegen den Harburger SC

Am 06.10. ging es gegen den Harburger SC ran.

Nachdem wir uns wg. eines Unfalls fast 30 Min. verspäteten, konnte das Spiel endlich losgehen.

Im ersten Doppel mit Arne und Flo-Malte musste es nach 21:13 und 15:21 in das erste 3-Satz-Spiel gehen, dass unsere beiden Horner mit 21:17 für sich entscheiden konnten.

Im zweiten Doppel konnten Daniel und Dustin den zweiten Punkt mit 21:15 und 21:19 holen.

Lisa und Sylke machten es im Damendoppel nicht ganz so spannend: 21:12 und 21:8.

Daniel ging nach dem Herrendoppel direkt in das zweite Einzel und gewann 21:5 und 21:8.

Dustin machte es im ersten Einzel ähnlich und gewinnt mit 21:8, 21:13.

Im Mixed wurde der erste Satz von Arne und Sylke ärgerlich 19:21 verloren.

In den beiden folgenden Sätzen konnten sie sich aber durchsetzen und gewannen 21:11 und 21:12.

Im dritten Herreneinzel musste sich Flo-Malte mit 21:13 und 21:14 geschlagen geben.

Lisa konnte ihr Spiel mit 21:16 und 21:19 gewinnen.

Endstand damit wieder ein 7:1 für uns und eine schön anzusehende Tabelle :-)

abgelegt unter: , ,