Sie sind hier: Startseite / News Container / Horn3: Maximale Punkte am Wochenende

Horn3: Maximale Punkte am Wochenende

mit zwei Siegen holte die dritte Mannschaft aus Horn vier weitere Punkte
Horn3: Maximale Punkte am Wochenende

Und er ging noch rüber...

Nach ein paar Wochen Verspätung hat nun auch die Rücksaison für die dritte Mannschaft begonnen.


Nach diversen Anfragen für Verlegungen hatte die Dritte dann auch Ihr erstes Spiel am Samstag gegen die BG HNO.
Das Hinspiel konnte schon recht deutlich gewonnen werden und so sollten eigentlich auch Punkte an dem Samstagspiel zu erwarten sein.

Horn spielte in gewohnter Besetzung mit Sylke Bachmann, Zina Horwege, Andi Maas, Stefan Fränzel, Helge Hesse und Oliver Groht.

Es konnten dann auch fast alle Spiele gewonnen werden. Nur Andi musste sich im ersten Einzel an diesem Tag geschlagen geben. So konnten wir in angenehmer Stimmung im Pergamentweg mit 7:1 gewinnen.
Am Sonntag ging es um 10:00Uhr nahtlos weiter. Nachdem wir alle Zina zum Geburtstag gratuliert hatten, konnten wir auch schon unsere Gäste aus HH-West begrüßen. Ersatzgeschwächt bei den Männern, kam die Spielgemeinschaft aus Hamburgs Westen im Pergamentweg an. Auch hier war die Stimmung recht herzlich und es wurde in derselben Aufstellung wie am Samstag gespielt. Nur das Herrendoppel wurde einmal durch getauscht. So spielten heute Andi und Stefan, sowie Helge und Oliver.
Auch am Sonntagmorgen konnten fast alle Spiele gewonnen werden. Nur Helge musste sein Einzel im zweiten Satz aufgeben, weil er Probleme mit seiner Achillessehne hatte. Helge kam vom Feld gehumpelt und hatte eine beträchtliche Beule an der Achillessehne und konnte natürlich nicht weiter spielen. An dieser Stelle hoffen wir alle, dass es nichts Schlimmes ist und wünschen mit Nachdruck gute Besserung!
So konnten wir auch an diesem Spieltag 2 Punkte holen und gewannen mit 7:1.
Nach nur neun Spielen, steht die Horner Mannschaft mit 15 Punkten an Platz zwei der Vebandsliga 2 und hat trotz der drei Spielen weniger einen gesunden Punkte-Stand.


Wenn die erste Mannschaft von HH-West am 7/8 März die Oberliga Aufstiegsrunde schaffen sollte und Horn 3 weiterhin seine Spiele gewinnt, könnte es sogar sein, dass die dritte Mannschaft sich mit der Frage um den Aufstieg in die Landesliga konfrontiert sieht. Na Ja, gibt schlimmeres ;-)
Bilder vom Wochenende wird es im Laufe der Woche an dieser Stelle geben.

abgelegt unter: , ,