Sie sind hier: Startseite / News Container / Horn 4: Erneuter Sieg für Hamburg - Horn

Horn 4: Erneuter Sieg für Hamburg - Horn

Gestern setzte sich der HTV mit 7:1 gegen SV Eidelstedt - HSV durch.
Horn 4: Erneuter Sieg für Hamburg - Horn

Daniel Pöhls


Gestern Abend war die 4. Delegation des Horner TV zu Gast beim SV
Eidelstedt- HSV. Dabei  zeigten die Spieler eine glänzende Leistung und belohnten diese mit einem 7:1 Sieg. Damit sicherten sich die Horner den 10. Sieg in der laufenden Saison. „Heute haben wir sehr gut gespielt. Der Sieg war sehr wichtig für uns, somit bleiben wir wenigstens Platz zwei und Punktgleich mit dem erst platzierten SV Bergstedt.“ Bilanzierte Daniel Pöhls nachdem Spiel.

Vor knapp einer Woche stand die Mannschaft von Wolfgang Loof noch auf Platz eins, doch durch einen Aufstellungsfehler wurde Horn ein Sieg aberkannt. Damit ist die Meisterschaft in der Bezirksliga wieder vollkommen offen. „In den letzten vier Punktspielen müssen wir nochmal alles aus uns herausholen
und um jeden Punkt kämpfen.“ Appelliert Daniel Pöhls an seine Mannschaft.

Wir drücken euch die Daumen!

abgelegt unter: , ,