Sie sind hier: Startseite / News Container / Jugend: 8x 1. Plätze bei der 1. Hamburger Rangliste U11-U22

Jugend: 8x 1. Plätze bei der 1. Hamburger Rangliste U11-U22

Die erste Hamburger Rangliste U11-U22 fand in Wedel statt. Auch bei dieser Rangliste gingen wieder zahlreiche Horner-Nachwuchstalente an den Start: Ben Milewski, Jette Ermler, He Hui Zhou, Felix Bachmann, Thuc Nguyen und Lea Ermler.
Jugend: 8x 1. Plätze bei der 1. Hamburger Rangliste U11-U22

Ben und Jette

Unsere jüngsten, Ben Milewski und Jette Ermler konnten gemeinsam in ihrer Altersklasse U11 das gemischte Doppel gewinnen. Ben Milewski konnte mit seinem Partner ebenfalls das U11-Jungendoppel gewinnen, sowie Jette Ermler mit ihrer Vereinskameradin He Hui Zhou (Judy) das Mädchendoppel U11.

In der Altersklasse U15 blieb Thuc Nguyen in allen Disziplinen ungeschlagen. Im gemischten Doppel konnte sie an der Seite von Felix das Finalspiel in drei Sätzen gewinnen. Felix belegte im Jungendoppel U15 mit seine Partner den zweiten Platz.

Lea Ermler konnte im gemischten Doppel und im Mädchendoppel durch eine solide Leistung in der Altersklasse U17 ihre ersten beiden Ranglistensiege der Saison einfahren.

„Insgesamt war es ein sehr erfreuliches Wochenende. Besonders unsere jüngsten haben an diesem Wochenende sehr gut gespielt und sicher eine menge Spaß gehabt. Ich denke wir werden auch noch in Zukunft viel von allen hören!“, resümierte Marianne Flato (Trainerin) das Wochenende.

abgelegt unter: , ,