Sie sind hier: Startseite / News Container / Jugend: Das gab es noch nie beim Horner TV - 3 Spieler zur Jugend-WM in Indonesien!

Jugend: Das gab es noch nie beim Horner TV - 3 Spieler zur Jugend-WM in Indonesien!

Gleich 3 Horner Nachwuchsathleten wurden für die Weltmeisterschaft im fernen Indonesien vom Bundestrainer Matthias Hütten nominiert.
Jugend: Das gab es noch nie beim Horner TV - 3 Spieler zur Jugend-WM in Indonesien!

Emma und Hauke

Gleich 3 Horner Nachwuchsathleten wurden für die Weltmeisterschaft im fernen Indonesien vom Bundestrainer Matthias Hütten nominiert.

Diese Info erhielt der Horner TV heute Morgen per Mail.

Hauke Graalmann (18), Emma Moszczynski (16) und Matthias Kicklitz (15), erhielten ihre Nominierungen persönlich schon vorab. Aber nun ist es offiziell.

Die drei Horner Nachwuchsspieler sind mit an Bord, wenn es am 9. Oktober 2018 in Yogyakarta in Indonesien in einem 10-köpfigen Athletenteam an den Start geht. Vom 9.-22. Oktober wird zunächst der „Suhandinata-Cup“ (Mannschafts-WM) und anschließend die „Eye-Level Cups“ (Individual-WM) ausgetragen.

Die Horner TV-Teams 1 + 2 müssen in dieser Zeit auf alle drei Spieler verzichten, die in Indonesien hoffentlich viele, positive Eindrücke sammeln dürfen.

Wir drücken allen drei Athleten die Daumen für ihre Spiele, wünschen viel Spaß im Team und hoffen, ihr kommt gesund zurück.