Sie sind hier: Startseite / News Container / Jugend: Gold für Marco Hamann bei der Hamburger Meisterschaft U22

Jugend: Gold für Marco Hamann bei der Hamburger Meisterschaft U22

Marco Hamann holte sich die Goldmedaille im Herreneinzel und zwei Silbermedaillen im Doppel und Mixed.
Jugend: Gold für Marco Hamann bei der Hamburger Meisterschaft U22

Logo

 

Am vergangenen Wochenende fand die Hamburger Meisterschaft U22 statt. Marco Hamann vom Horner TV sicherte sich durch großartige Leistungen den ersten Platz im Herreneinzel. Im Finale gewann er gegen Rasmus Zander (VfL 93 Hamburg) in zwei Sätzen. Auch im Mixed mit Emelie Wang (Hamburger SV) und Doppel mit Felix Sünnemann (Walddörfer SV) stand Marco im Finale. Nach zwei knappen Dreisatz-Niederlagen reichte es "nur" für Silber.

„Marco hat sich in dieser Saison sehr gut entwickelt, spielt viel konstanter als in der vergangenen Spielzeit. Der Titel ist der Lohn für das harte Training. Wir hoffen, dass er seine momentane Form halten kann und uns im Kampf um den Aufstieg weiterhilft“, so Yannik von Witzler, Mannschaftskapitän der 3. Mannschaft.

abgelegt unter: , ,