Sie sind hier: Startseite / News Container / Jugend: Horner Jugend erfolgreich in Dänemark

Jugend: Horner Jugend erfolgreich in Dänemark

An diesem Wochenende haben sich Tim Milewski und Ben Milewski in Dänemark durch gute Leistungen, sowohl im Einzel als auch im Doppel, von ihrer besten Seite präsentiert.

Tim konnte die Vorrunde in U19 A fehlerfrei überstehen und hatte auch im Finale keine Schwierigkeiten. Der Turniersieg war deshalb sein verdienter Lohn für eine konzentrierte Leistung. Im Doppel hatte er mit seinem Partner Kevin allerdings das Nachsehen und kam dort nicht über die Gruppenphase hinaus.

Tim M. in DK

Ben tat es seinem großen Bruder gleich und dominierte in U11 B die Gruppe. Er wurde ebenfalls erster im Einzel. In der Doppeldisziplin trat er mit seinem Trainingspartner Eric an. Die beiden Youngstars zeigten was ihnen steckt und haben die dänischen Gegner erfolgreich schlagen können.

Glückwunsch zu den guten Resultaten!

abgelegt unter: ,