Sie sind hier: Startseite / News Container / Jugend: Matthias Kicklitz gewinnt 2. Internationalen Refrath Cup

Jugend: Matthias Kicklitz gewinnt 2. Internationalen Refrath Cup

Die Saison begann an diesem Wochenende für die U13er Badminton Jugend in Refrath beim internationalen Kräftemessen. Für den Horner TV gingen Thuc Nguyen und Matthias Kicklitz in allen drei Disziplinen an den Start. Es gab von beiden gute Spiele zu sehen und man konnte erkennen, dass beide sich in der Sommerpause auf die kommende Saison gefreut und vorbereitet haben.

Matthias schaffte es durch überragende Leistung im Einzel, im Doppel mit seinem Partner Aaron Sonnenschein und im Mixed mit seiner Partnerin Caroline Huang den ersten Platz zu belegen. Dieser Saisonauftakt war also für unseren deutschen Meister in U13 einer wie er besser nicht hätte sein könnte. „Wir freuen uns auf das was wir diese Saison und in den kommenden Jahren noch von ihm zusehen bekommen. Die harte Arbeit und Hingabe mit der Matthias sich dem Badminton verschrieben hat, konnte er an diesem Wochenende mit einem Trippel feiern. Starke Leistung und Gratulation!" gab Patrick Kämnitz zu Papier, der Matthias viele Jahre begleitet und gefördert hat in seiner Entwicklung.

Gemeinsam mit den Ergebnissen aus Langenfeld kann man abschließend sagen, dass der Horner TV in diesem Jahr schon so früh in der Saison stolz sein kann auf seine jüngsten.

abgelegt unter: ,