Sie sind hier: Startseite / News Container / Franziska Volkmann und Marc Flato im DBV-Talentteam U15

Franziska Volkmann und Marc Flato im DBV-Talentteam U15

Talentteam U15 - Jahrgang 1994 - 7 Jungen 5 Mädchen

Aus Badminton.de

Von den 14 Mitgliedern des letztjährigen Talentteams U14 wurden 10 für die Saison 2008/09 ins 15er-Team übernommen. Vier schafften den Sprung nicht. Marc Flato war schon 2006/07 Mitglied im Talentteam U13 gewesen, hatte aber im letzten Jahr in U14 keine Aufnahme gefunden. Christopher Klein war im Verlauf der letzten Saison nachnominiert worden. Teamleiter bleibt Sven Schüler aus Berlin.
Baumann, Patrick (BC Villingen BAW)
Behrens, Meike (SG EBT Berlin BBB)
Byerly, Mark (TV Refrath NRW)
Dörr, Anika (TSG Messel HES)
Flato, Marc (Horner TV HAM)
Klein, Christopher (SV Fischbach RHP)
Lamsfuß, Mark (DJK Wipperfeld NRW)
Mühlhaus, Lukas (1. BC Siegen NRW)
Näfe, Linda (SG EBT Berlin BBB)
Scherpen, Dominic (FC Langenfeld NRW)
Steinmann, Kristin (MTV Vechelde NIS)
Volkmann, Franziska (Horner TV HAM).

abgelegt unter: