Sie sind hier: Startseite / News Container / Marianne Flato und Roy Boenke sind Mrs. und Mr. Horner TV 2010

Marianne Flato und Roy Boenke sind Mrs. und Mr. Horner TV 2010

Die Ehrung erfolgte auf der diesjährigen Weihnachtsfeier am Samstagabend
Marianne Flato und Roy Boenke sind Mrs. und Mr. Horner TV 2010

Weihnachten im HTV

Ein Bericht von Yannik von Witzler
Wie schon in den letzten Jahren wurde die Feier mit einem Spaßturnier eingeleitet. Nach vielen spannenden und umso spaßigeren Spielen standen am Ende Mats und Nadine ganz oben auf dem Podest. Zwar gab das Mixed um Patrick und Niklaas alles, doch reichte es am Ende nicht um nocheinmal ganz nach oben zu kommen.
Schon vor dem Essen startete dann für viele die Feier bereits in der Sauna, während oben im Restaurant bereits die Tombola aufgebaut und das Essen vorbereitet wurde.
Mit ein wenig Verspätung wurde um 19:15 das Buffet eröffnet, nachdem auch die letzten gut gelaunten Saunagänger den Weg nach oben fanden.
Das Buffet war wie jedes Jahr wieder sehr lecker angerichtet, so war es nicht verwunderlich, dass sich schnell ein großer Ansturm auf die Kroketten bildete.
Gestärkt vom vielen guten Essen starteten wir das Abendprogramm, welches in diesem Jahr deutlich umfangreicher war als in den Jahren zuvor.
Nach einer Rede von unserem Präsidenten Andreas Maas wurden die Sieger des Turniers gekürt. Anschließend wurde das Ergebniss der Wahl der Mr. Und Mrs. Horner TV 2010 bekannt gegeben. In den letzten Wochen haben viele Horner ihre Vorschläge und begründungen abgegeben, mit dem Ergebnis, das 2 Personen diese Titel in diesem Jahr besonders verdient haben. Roy Boenke und Marianne Flato auf Grund ihres besonderen Engagements für den Verein.
Auch bei Leo Boenke unserem Vereinshund (der am Wochende zum ersten mal mit seinem persönlichen Horner TV Trikot auflief) war die Freude über die Ehrung seines Herrchens groß.
Auch neu in diesem Jahr war ein kleines Spielchen (in Form eines Quizs), welches Niklaas und ich vorbereitet hatten. Es traten Patrick, Jeremy und Andreas gegen Gaby, Julia und Sylke an.
Nach vielen Lachern, lustigen Fragen und noch lustigeren Antworten hat das Männerteam gewonnen.
Auch in diesem Jahr hatten wir wieder eine tolle Tombola, bei der viele schöne Preise verlost wurden. An dieser Stelle Herzlichen Dank an die vielen Sponsoren, die dies jedes Jahr ermöglichen.
Für mich persönlich ein weiteres Highlight war die kurze Vorstellung der von Marc kreierten Horner TV Fan-Collection. Hier nocheinmal die Erinnerung das Bestellformular möglichst schnell auszufüllen und abzuschicken!!!
Anschließend wurde endlich die Musik laut aufgedreht und die Tanzfläche unsicher gemacht. Die Feier die wieder einmal bis tief in die Nacht hinein ging hat hoffentlich jeder gut überstanden.

Vielen Dank nochmal an die vielen Helfer und Sponsoren und zu guter Letzt die Bitte von mir und Niklaas um ein kurzes Feedback, Verbesserungsvorschläge oder Wünsche von euch, wie ihr das Turnier, das Essen, die Feier, das Rahmenprogramm und alles was dazu gehört fandet, damit wir das im nächsten Jahr möglicherweise verbessern können!!!