Sie sind hier: Startseite / News Container / O19: Patrick ist die Nummer 1 in der deutschen Rangliste!

O19: Patrick ist die Nummer 1 in der deutschen Rangliste!

Was für eine Saison für Horns Nummer 1. Erst gewann er eine Deutsche Rangliste, danach erreichte Patrick das Halbfinale bei der Deutschen Meisterschaft in Bielefeld. Letzte Woche wurde nun die Abschlussrangliste des Deutschen Badminton Verbandes veröffentlicht, in der Patrick auf Position 1 geführt wird.
O19: Patrick ist die Nummer 1 in der deutschen Rangliste!

Patrick Kämnitz

Patrick dazu:

„Ich bin wirklich sehr glücklich über meine bisherige Saison. Ich konnte in diesem Jahr eine konstante Leistung bringen das hat sich am Ende auch in den Ergebnissen wiedergespiegelt. Trotzdem denke ich, dass ich noch viel Luft nach oben habe. Deswegen trainiere ich weiter hart und versuche mich zu steigern und kommende Saison noch bessere Ergebnisse zu erzielen.“

Mit den häufigen Wechselgerüchten räumt der Regionalligaspieler auf:

„ Ich fühle mich hier sehr wohl und kann mich hundertprozentig mit den Klub identifizieren. Mir macht es große Freude für so einen familiären Verein zu spielen. Daher gibt es für mich keinen Wechselgrund.“

Somit wird auch in der kommenden Saison die Nummer eins der Rangliste für die Rot-Weißen an den Start gehen!

Wir freuen uns jetzt schon auf eine hoffentlich noch erfolgreichere Saison und wünschen Patrick für die kommenden Aufgaben viel Erfolg!

abgelegt unter: , ,