Sie sind hier: Startseite / News Container / Patrick Kämnitz ist für die Jugend WM nominiert

Patrick Kämnitz ist für die Jugend WM nominiert

Es ist geschafft. Das erste meiner Saisonziele habe ich erreicht. Nach meinem Länderspieldebüt in Willich, nominierte mich der Jugendbundestrainer Holger Hasse für die Weltmeisterschaft in Malaysia.

Darüber bin ich sehr stolz. Ich freue mich auf diese neue Herrausforderung gegen die besten Jugendspieler der Welt antreten zu dürfen und für die Nationalmannschaft mein bestes zu geben.
In diesem Jahr hat Deutschland mit Sicherheit eines der besten Teams aus Europa, denn bereits beim Länderspiel in Willich und Solingen haben wir bewiesen das wir alle schlagen können. Somit bin ich auch sehr gespannt, wie gut wir uns im Teamevent gegen die besten Nationen der Welt schlagen.

Am 18.10.2009, geht es also für mich mit der Deutschen Nationalmannschaft, für knapp zwei Wochen nach Malaysia.

Grüße

Patrick Kämnitz