Sie sind hier: Startseite / News Container / Polnischer Junioren Nationalspieler in Horn

Polnischer Junioren Nationalspieler in Horn

Michal Rogalski heisst unser Neuzugang für die Regionalliga und ist 20 Jahre alt.
Polnischer Junioren Nationalspieler in Horn

Michal Rogalski

Lange hat es gedauert bis es klar war - die alte Nummer eins der Ersten Mannschaft Damian Plaweki wird in der kommenden Saison nicht in Horn spielen.

Leider wird Damian dringend in Polen gebraucht und kann nicht spielen. Näheres ist zur Zeit noch nicht bekannt.

Jedoch konnte für die Regionalliga Mannschaft ein junger polnischer Spieler gewonnen werden. Er heißt Michal Rogalski und ist 20 Jahre alt und Junioren Nationalspieler
in Polen.

Lt. Insider Kreisen soll Michal sogar ein höheres Leistungsniveau im Einzel haben als Damian. Vorausgesetzt  Horn bekommt die Freigabe aus Polen, sollte für den kommenden Einsatz in Deutschland alles klar sein. Durch diesen Neuzugang können wir unsere Strategie der konsequenten Mannschaftverjüngung weiter fortsetzen. So Thorsten Flato zu dieser Meldung.

Wir freuen uns auf unseren Neuzugang. Herzlich Willkommen in Deutschland