Sie sind hier: Startseite / News Container / Regionalliga: Horn verpflichtet englische Nr. 4 Ben Beckman

Regionalliga: Horn verpflichtet englische Nr. 4 Ben Beckman

Für die Saison 2009/2010 kann Horn stolz mitteilen, dass der englische Top Spieler Ben Beckman für den Hamburger Traditions Club spielen wird.
Regionalliga: Horn verpflichtet englische Nr. 4 Ben Beckman

Ben Beckman

Hallo Deutschland!

Mein Name ist Ben Beckman, und ich bin 21 Jahre alt, bin Linkshänder und 183cm groß.

Ich bin Mitglied der englischen Badminton Mannschaft, seit ich 18 Jahre alt bin. Über die englische Badminton Ausbildung konnte ich mich zwar spät, aber dann doch sehr erfolgreich entwickeln.

Ich bin 3 mal für England ausgezeichnet worden. 2 von den Auszeichnungen wurden auf dem Thomas-Cup-Finale 2008 in Jakarta, Indonesien gewonnen.
 
Ich möchte immer nur das Beste rausholen und wenns geht Medaillen gewinnen. Gerne natürlich bei großen Meisterschaften wie evtl. den Olympischen Spielen und den weltweiten Turnieren.

Auch ein englischer Meistertitel wäre sicherlich eine große Ehre für mich.
 
Ich habe bisher ein paar englische Turniere gewonnen und bin ein paar mal bis in die Viertelfinals von EBU Turnieren gekommen.

Dieses Jahr war ich semi Finalist der englischen Meisterschaft.
 
Ich bin zur Zeit auf Platz 105 in der Welt und Nummer 4 in England.
 
Meine Mutter war ebenfalls internationale Badminton Spielerin. Sie hat sehr viele Titel gewonnen und war unter den Top Ten in der Welt (Einzel und Doppel) zu finden.

Ich freue mich nach Deutschland zu kommen um mit Hamburg erfolgreich in der Liga zu spielen.

 

Euer Ben Beckman