Sie sind hier: Startseite / News Container / Sporthalle Pergamentweg bis 12.12.2007 gesperrt

Sporthalle Pergamentweg bis 12.12.2007 gesperrt

Hallo,

am Freitag (07.12.2007) habe ich über den Hausmeister vom Pergamentweg die Nachricht erhalten, dass die Halle wegen eines Wassereinbruchs (was auch mmer das genau sein soll) auf unbestimmte Zeit gesperrt ist.
Bis jetzt habe ich nur eine wage Alternative und auch nur für die Jüngeren, weil es so wenige sind. Da ich das bis Montag (10.12.07) nun nicht mehr endgültig klären kann, fällt das Training am 10.12.2007 also erst einmal aus. Sobald ich eine Lösung gefunden habe, melde ich mich umgehend, damit wir das Training Montags wieder aufnehmen können.

Liebe Grüße

Marianne

 

Ab Mittwoch, den 12.12.2007 ist die Sperrung wieder aufgehoben und es kann wieder trainiert werden.