Sie sind hier: Startseite / News Container / Jugend: U12 Mini belegt zum Saisonende Platz 2

Jugend: U12 Mini belegt zum Saisonende Platz 2

Am 18.02. wurde das letzte Spiel der Saison gegen EMTV 4 ausgetragen.

 

Thobias, Emma, Mareike und Hendrik spielten gegen die Minis vom EMTV und mussten sich leider geschlagen geben.
Trotz guter Leistungen und großem Kampfgeist ging das Doppel von Hendrik/Emma am Ende 21:17, 18:21 und 19:21 an die Gegner.
Thobias und Mareike spielten das erste Mal zusammen und machten ein schönes Spiel. Aber auch hier hatte der Gegner leider am Ende die Nase mit 13:21 und 15:21 vorn.

Thobias ging als erster wieder auf’s Feld zum Einzel. Hochkonzentriert gewann er den ersten Satz 22:20. Danach kam aber auch sein Gegner immer besser  in’s Spiel und gewann am Ende 14:21 und 15:21.

Emma hatte es mit ihrem Gegner nicht ganz so schwer und konnte in 2 Sätzen 21:3 und 21:4 den ersten Sieg des Tages erspielen.

Hendrik hatte sich für sein Einzel viel vorgenommen und spielte tolle Ballwechsel. Es hatte nicht reichen sollen und so ging der erste Satz 19:21 an die Gegner. Im zweiten Satz wollte bei Hendrik nichts mehr so richtig klappen und so ging auch der zweite Satz mit 9:21 an die Gegner.

Mareike spielte das erste Mal diese Saison und konnte im ersten Satz 19 Punkte erkämpfen.  Im zweiten Satz wollte sie es noch besser machen, verletzte sich dann aber am Fuß und unterlag ärgerlich mit 15:21.

Trotz dieser Niederlage war es insgesamt eine tolle Saison für die Minis. Ein sehr guter 2. Platz und ein schöner Zusammenhalt innerhalb der Mannschaft inkl. der Eltern lassen positiv in die nächste Saison blicken.

Herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz

abgelegt unter: , ,