Sie sind hier: Startseite / News Container / U19 A: Erfolgreicher Saisonauftakt mit nur 2 Satzverlusten

U19 A: Erfolgreicher Saisonauftakt mit nur 2 Satzverlusten

Am vergangenen Wochenende fand das erste Saisonpunktspiel der U19 A Classic - Mannschaft statt.
U19 A: Erfolgreicher Saisonauftakt mit nur 2 Satzverlusten

Jonas Förtsch

Gespielt wurde in der Rudolph-Breitscheid Straße in Wedel.

Zuerst wartete der Gastgeber, die SG Wedel / BW 96 Schenefeld auf uns. Das Spiel verlief klar für uns und nach den ersten Spielen war uns der Sieg sicher und damit der erste Schritt in Richtung Norddeutsche Mannschaftmeisterschaften U19 getan. Insgesamt ging das Spiel 7:1 aus und wir verloren lediglich das Damendoppel, mit Julia Bantin und der zuletzt Verletzungsgeplagten Lisa Miller in 2 Sätzen. Diese 2 Sätze waren die Einzigen die dieses Wochenende abgegeben wurden.

Als nächstes ging es gegen die BG Bergedorf-Lohbrügge, wo die Spiele alle in 2 Sätzen auf unser Konto gingen aber einige Sätze recht knapp verliefen. Somit hatten wir nach 2 Punktspielen das Optimum, 4 Punkte, erreicht und damit auch einen, wie erwähnt, großen Schritt in Richtung Norddeutsche Mannschaftmeisterschaften U19.

 

 

Zu den Detailergebnissen, Horner TV U19 A - Wedel / BW 96 Schenefeld U19 A:

http://www.alleturniere.de/sport/teammatch.aspx?id=E8FBA8A1-8EC1-4DAA-A27D-1BBDBF74B5D4&match=719

Zu den Detailergebnissen, Horner TV U19 A - BG Bergedorf-Lohbrügge U19 A:

http://www.alleturniere.de/sport/teammatch.aspx?id=E8FBA8A1-8EC1-4DAA-A27D-1BBDBF74B5D4&match=716

abgelegt unter: , ,