Sie sind hier: Startseite / Unsere Abteilung / Mitgliedschaft

Mitgliedschaft

Der Horner TV ist einer der ältesten und erfogreichsten Vereine im Hamburger Badmintonverband. Die Abteilung verfügt über eine lange Tradition im Badminton und war einer der ersten Vereine in Hamburg, die diese Sportart angeboten haben.

Die Abteilung spielt zur Zeit mit drei Senioren-Mannschaften im Landesverband Hamburg und mit einer Mannschaft überregional in der Regionalliga Nord. Des weiteren starten weitere Mannschaften bei den Jugendlichen.
Die Badmintonabteilung spielte vor wenigen Jahren in der zweiten Bundesliga und strebt derzeit den Wiederaufstieg aus der Regionalliga an. Der Horner TV ist bundesweit für seine ausgezeichente Nachwuchsarbeit bekannt und wurde im Jahr 2014 mit dem "Grünen Band" ausgezeichnet. Deutschlands wohl wichtigster Preis für Nachwuchsarbeit in den Vereinen.

Wenn Ihr Interesse an unserer Abteilung habt, oder mal ein Probetraining bei uns absolvieren möchtet, dann kontaktiert uns doch einfach, oder kommt einfach einmal zu unseren Trainingszeiten vorbei. Weitere nützliche Informationen zur Beitragsordnung etc. findest du in der Navigationsleiste.

Wir würden uns freuen, Euch in der Abteilung begrüßen zu dürfen!